Beratung, Workshops und Seminare

Planung, Konzeption und Umsetzung.
Durch die Komplexität der digitalen Welt lassen sich leider nicht alle Herausforderungen verallgemeinern und mit standardisierten Ansätzen lösen. Durch eine individuelle Beratung finden sich maßgeschneiderte Lösungen und Strategien.
Individuallösungen sparen Geld und Zeit
Die rasante Entwicklung im digitalen Marketing bietet unglaublich viele Möglichkeiten erfolgreich zu sein. Allerdings gibt es branchenabhängig keine One-fits-All Lösung. Nur wenn die individuelle Situation berücksichtigt und sämtliche Stärken richtig eingeschätzt und eingesetzt werden, kann man effizientes digitales Marketing betreiben. 
Durch eine Beratung können wir Schwachstellen identifizieren und Ressourcen dorthin leiten, wo sie benötigt werden. Manchmal sieht man als Unternehmer den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht einen externen Berater, der die internen und externen Abläufe im Detail durchleuchtet.
Lösung
Im Gegensatz zu anderen Beratungsfirmen bieten wir eine Komplettlösung an. Egal ob es darum geht Mitarbeiter zu schulen, digitale Transformation voranzutreiben oder Prozesse zu optimieren. Durch unsere Kenntnisse im Bereich der Programmierung und des Digitalen Marketings haben wir eine einmaligen Wettbewerbsvorteil, da wir die wichtigsten Disziplinen des Digitalen Sektors nicht nur aus der Theorie sondern auch aus der Praxis kennen. Es gibt viele gute Programmierer und es gibt viele gute Marketer - gute Marketer, die auch noch gute Programmierer sind, sind einmalig.
Seminare vs Workshop vs Onlinekurse
Als erfolgreichste deutschsprachige Dozenten im Digitalen Marketing werden wir natürlich oft von Kunden gefragt, weshalb ein persönlich von uns abgehaltener Workshop oder ein Seminar für ihre Mitarbeiter mehr Sinn macht, als einfach unsere Onlinekurse zu belegen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Mitarbeiter, denen aufgetragen wird, sich mithilfe eines Onlinekurses weiterzubilden - dies aufgrund der stark schwankenden Motivation der Mitarbeiter nicht immer ganz gewissenhaft getan wird.

Dank des interaktiven Charakters eines Seminars oder Workshops haben die Mitarbeiter in diesem Fall nicht wirklich die Möglichkeit uns zu ignorieren.

Der größte Vorteil ist natürlich, dass wir bei einem individuellen Workshop uns auch auf die spezielle Situation des Unternehmens vorbereiten können - da wir es bevorzugen im Voraus zumindest in einem persönlichen Telefonat die Erwartungen zu klären - um eben auch optimale Ergebnisse liefern zu können. Der Vorteil bei einem von Meixner & Ruof organisierten Workshop ist allerdings, dass wir den Workshopteilnehmern Zugang zu unseren Bestseller Kursen geben - ohne weiteren Aufpreis.

Motivierte Mitarbeiter können sich so längerfristig in ihrem eigenen Tempo weiterbilden und das im Workshop Behandelte noch einmal in Ruhe aufarbeiten.
Themen
Digitales Marketing
iOS Entwicklung
Instagram Marketing
Brand Development
Email Marketing
Inbound Marketing
User Experience Design
SEO
Budget
Preise für Workshops und Schulungen sind abhängig von Teilnehmerzahl, Dauer und Umfang des Workshops.

Preise für Vorträge und Seminare zu den oben aufgeführten Themen beginnen bei 1.000€ sind aber ebenfalls stark abhängig von den individuellen Anforderungen.

Noch Fragen?
Dann schreib' mir eine Nachricht

Danke für deine Nachricht. Ich melde mich sobald ich kann.
Hoppla! Etwas ist schiefgegangen. Bitte überprüfe deine Daten und versuche es nochmal.